Wir suchen ein zu Hause!

Nachbarhunde in Not

KIRA

Kira, ca. 8 Jahre alt, Labi-Windhundmix, 20 kg.

 

Kira ist eine ruhige Hündin die anfangs etwas schüchtern ist. Sie kann auch mal 4-5 Stunden alleine zu Hause bleiben, natürlich ist sie auch stubenrein.

Da sie superverträglich mit anderen Hunden ist und auch gerne mal mit ihnen spielt, wäre es kein Problem, wenn schon Hunde im Haushalt leben.

Die schöne Hündin geht brav an der Leine, ist aber auch im Freilauf super abrufbar.  Autofahren in der Box ist sie auch gewöhnt.

Kira ist topfit und liebt lange und ausgiebige Spaziergänge. Im Haus liebt sie es in ihrem weichen Bett stundenlang zu dösen. Und sie liebt es im Garten in der Sonne zu liegen.

Für Kira suche ich ein ruhiges zu Hause mit eingezäuntem Garten.

 

Kira ist kastriert, geimpft und gechipt. Und sie wurde in meiner Tierklinik durchgecheckt.

Hallo, ich bin Kira!

Mobil: +43 (0)664 7504 3837

Tel: +43 (0)7723 42 645

E-Mail: interesse@nachbarhunde-in-not.at

SPENDENKONTO OBERBANK:

Nachbarhunde in Not

IBAN: AT51 1500 0004 9108 1675

BIC: OBKLAT2L

Wir über uns

Vor der Vermittlung

Info zur Vermittlung

Hunde zur Vermittlung

Bereits vermittelt

So erreichen Sie uns

Interessante Links

Impressum